Bin in eine kleine glassplitter getreten was tun?

4 Antworten

Hi,

kannst du alle Zehen bewegen ohne Schmerzen? Dann sollte alles gut sein, falls nicht sind sehnen durchgeschnitten. Bei kleinen Glassplittern eher kein unwahrscheinlich sofern diese nicht tief drin steckten. Mit Pinzette rausziehen.

boxerboyfeb
Fragesteller

Pinzette habe ich nicht und das wird auch nicht funktionieren ..

verreisterNutzer  21.12.2014, 00:05
@boxerboyfeb

Wenn immer noch Glassplitter drin sind, solltest du am Montag spätestens zum Arzt um eventuelle Röntgenaufnahmen zu machen und diese anschließend zu entfernen.

Ansonsten, wenn soweit alles gut ist wird das schon wieder.

  1. nicht weinen :) 2. tu vielleicht bepanthen und ein pflaster drauf. 3. ist es unter der fußsohle?, dann könntest du ja zu Hause auf einen Bein hüpfen und im bett liegen. 4. du solltest mal schauen, ob ne kleine glassplitter noch in deinen Fuß steckt zur sicherheit!

Versuchs aufjedenfall iwie rauszukriegen

Rausmachen 😂😂?