Bin ich zu groß?

4 Antworten

Ich bin 1.70 und in der 6. Klasse. Mein Tipp: Hör einfach nicht auf die anderen. Ist halt so wenn die kleiner sind. Man kann ja nichts für seine Größe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ich finde das völlig ok, es gibt eben größere und kleinere Personen in diesem Alter.

Mach dir da keinen Stress, so sind eben mache Mitschüler. Zu Kleineren sagen die dann evtl. dass das Zwerge wären.

Ich war in deinem Alter glaube ich in etwa genauso groß. Mach dir keine Sorgen. Später wirst du es lieben größer zu sein (zumindest tue ich das).

Liegt oft daran, dass auch deine Eltern sehr groß sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Absolut irrelevant weil du ja sowieso nichts dagegen tun kannst