Bin ich zu eifersüchtig?

2 Antworten

Deine Verlobte scheint süchtig nach Followern zu sein. Ich bekomme z.B. sogar hier ständig Freundesanfragen von Menschen, die noch nichts gefragt oder geantwortet haben. Die wollen einfach nur "Freunde". Vermutlich als Ersatz für fehlende reale Freunde.

Ähnlich scheint es Deiner Verlobten zu gehen. Sie fühlt sich beliebt und geliebt wenn sie viele Follower hat.

Das könnte ich eigentlich nur als eine Art Hobby ansehen, auf das ich nicht eifersüchtig sein könnte.

Es ist doch völlig normal, dass man neue Leute kennenlernt und diese dann irgendwo hinzufügt auf SocialMedia.

Mach doch keine Riesenfliege aus dieser kleinen Sache. Hast du nichts besseres zu tun im Leben ?