Bin ich zu dick?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Abnehmen! 56%
Wunderschön! 28%
Zunehmen! 16%

5 Antworten

Wunderschön!

Hey, ich finde das der Bauch wunderschön aussieht und wenn die Person es will, kann sie auf jeden Fall noch zunehmen?

Kirirama  17.08.2021, 22:00

Damit gefährdet du seine Gesundheit

Dlforthewin  17.08.2021, 22:01
@Kirirama

es ist doch die Sache der Person ob sie zunehmen möchte oder nicht. Ich würde niemanden dazu zwingen

Kirirama  17.08.2021, 22:04
@Dlforthewin

Ich glaube nicht er/sie hätte die Frage gestellt wenn er/sie zunehmen wollen würde

Dlforthewin  17.08.2021, 22:07
@Kirirama

es gab diese Option und deswegen habe ich auch so darauf geantwortet

Dlforthewin  17.08.2021, 22:13
@Corassonne

Persönlich würde ich sagen würde dir mehr Speck stehen, ich muss dazu sagen, dass ich fette Bäuche mag. Am Ende musst natürlich du entscheiden, was du für schön hältst da es gesundheitlich natürlich nicht so gut ist

Corassonne
Fragesteller

Wäre zunehmen denn auch noch schön?

Abnehmen!

Tu deiner Gesundheit etwas Gutes und nimm ein paar Kilos ab. Das ist nicht gesund .

LG

Corassonne
Fragesteller

Findest du es auch unschön?

FrauvomBoss320  18.08.2021, 08:48
@Corassonne

Ich persönlich finde es nicht schön. Aber ich verurteile keine übergewichtigen Menschen.

Abnehmen!

mir würde es nicht gefallen zu mindest für eine Beziehung, in einer Freundschaft spielt es keine Rolle für mich. So lange du glücklich und zufrieden bist ist alles gut.

Zunehmen!

Schon schön dick, aber da geht noch mehr :) meine Meinung :)

Wunderschön!

ja ,aber frauen stehen auf etwas speck

das finden sie niedlich bei einem Mann