Bin ich zu alt für Erasmus?

2 Antworten

Bevor du dich selbst entmutigst, solltest du zu dem Erasmus-Beauftragten deiner Universität gehen und dich erkundigen. Dort wirst du alle Informationen erhalten, die für einen Austausch nötig sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich arbeite an einer Universität, habe Familie und Tiere.

Die 3 Jahre Altersunterschied sollten da nicht viel ausmachen. Oder fändest du es so furchtbar, mit jemandem Kontakt zu haben, der 26 ist?