Bin ich zu alt für eine Familie?

3 Antworten

Mit 26 bist du weit davon entfernt, zu alt für Kinder zu sein. Ich stimme dir zu 100 % zu.

Jede(r) muss den richtigen Zeitpunkt für sich selbst finden, egal, was andere "finden". Mach das, was DU für richtig hältst. 😊

Lg

Da bei einer 26-jährigen Druck zu machen ist tatsächlich albern. Selbst in 10 Jahren kannst du noch eine Familie gründen. Man kann nicht alles gleichzeitig machen und viele Frauen übernehmen sich völlig indem sie Karriere und Beruf gleichzeitig voran treiben vollen. Wenn du dich jetzt gerade selbstständig machen willst dann steht für die nächsten Jahre schon mal allein durch die Kundenakquise harte Arbeit an. Wer das nicht kapiert ist entweder dumm oder unerfahren oder beides!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Such dir einen Deutschen Mann die mögen spät heiraten.

Für mich wäre das jetzt spät da ich selbst mit 18 geheiratet habe (bin auch w,26) und habe mit 24 mein letztes, viertes Kind bekommen.

Außerdem ist es nach deutschem Standard nicht mal spät die bekommen glaube ich mit 30 ihr erstes Kind, da hast du ja noch 4 Jahre Zeit.