Bin ich verliebt, obwohl ich ihn nicht persönlich kenne?

1 Antwort

Verliebt kann man das glaube ich nicht nennen...du schwärmst für ihn, weil er dich sehr interessiert und die Vorstellung von ihm genau die ist, die deinen Interessen entspricht...aber, ohne kennen lernen, kann man sich nicht wirklich verlieben....man redet es sich ein.

Kleiner Tipp (nur im voraus)...bevor du dich irgendwie triffst...lass dir nen Beweis seiner Identität schicken (Perso/Führerschein)