Bin ich transgender oder ist es nur eine Phase ?

3 Antworten

Ich finde womit man als Kind gespielt hat oder man wie man sich angezogen hat, hat heutzutage im 21. kein Gewicht mehr auf die Identität.

Ob du jetzt Männer oder Frauen liebst hat auch nichts mit deiner Geschlechtsidentität zutun. Es gibt durchaus auch schwule Transmänner...

Das ist halt auch kein Thema, wo man sich mal von heute auf morgen sicher sein kann. Setz dich mit aller Ruhe mit dem Thema auseinander, guck vielleicht mal ob es in deiner Nähe einen LGBT Jugendtreff oder eine Selbsthilfegruppe gibt und unterhalte dich vielleicht mal mit ein paar Transidenten Personen.

Außer dir selbst kann dir das nämlich keiner beantworten

1jaden5
Fragesteller

okey danke für ihr Antwort das meiste habe ich schon getan setze mich schon seid längeren mit dem Thema auseinander nur meine bedenken sind trotzaldem groß auch wegen meine Familie sie steht halt kein Stück hinter mir und meine immer es sei nur ne Phase das geht schon wider vorbei (wie soll ich denen Kar machen das es keine Phase

Alex9Q1  09.05.2017, 20:53

In dem du konsistent bei deiner Einstellung bleibst und vielleicht noch mal ein ruhiges Gespräch mit Ihnen führst und alles in Ruhe erklärst, also auch genau wie du dich fühlst.

Ansonsten vielleicht auch ein wenig Reife zeigen und dich hinterklemmen und nen Termin bei einem Psychologen machen, der auf das Thema spezialisiert ist. Vielleicht kann der dann auch noch mal mit deinen Eltern reden

Also es ist natürlich dein Gedanke der zählt was du willst aber bei der Aussage denke ich schon dran das du wohl im falschen Körper bist

Überleg mal, hasst du DEINE Brüste, benützt du gerne "Männer" Düfte an dir, fühlst du dich unwohl wenn du auf Öffentliche Frauen WC's gehen musst, fühlst du dich unwohl wenn du mit weiblichen pronounce angesprochen wirst?

Wenn das schonmal auf dich zutrifft dann bist du wascheinlich schon eher Transgender.