Bin ich stabil/breit gebaut?

3 Antworten

Ich würde mich da an deiner Stelle selbst einschätzen. Und davon abhängig wo du ggf mit Training hin willst. Ist besser als andere darüber entscheiden zu lassen ob du stabil gebaut bist.

Ich verkünde nur ungerne harte Wahrheiten...

Aber mit etwas Training kannst du was erreichen

Ist wirklich Lieb gemeint, darfst auch nicht falsch verstehen.

Ich als Frau würde sagen das du eher ein "Lauch" bist wie "breit" gebaut <= Nicht Falsch verstehen.

Trainiere lieber etwas, und lass diese enge T-Shirts weg, damit siehst du noch "lauchiger" aus da es deine Hühnerbrust hervorhebt.....