wie kann ich breit werden junge Männlich

4 Antworten

Ich nehme an, dass du noch recht jung bist. Für "breite Schultern" sind neben Sport und Bewegung vor allem auch die männlichen Hormone zuständig. Und die werden mit Beginn der Pubertät ganz von alleine ausgeschüttet. Bei den einen geht es eher los, bei den anderen später. Da hilft nur Geduld ;)

Wenn es dann aber soweit ist, hilft jede Form der körperlichen Betätigung, die den Oberkörper beansprucht.

na muskeln aufbauen??

Für wen brauchst du Muskeln? Sei froh das du ein funktionierendes Gehirn hast, das hat nicht jeder der wo Muskeln hat!