Bin ich schwul wenn ich beim runterholen immer an Mädchen denke außer einmal an einen jungen ?

4 Antworten

Nein probier ruuhg was neues aus.und selbst wenn

Nein, bei einem Mal nicht. Solltest Du das aber ständig machen, dann könnte es schon sein.

Ja, schlagartig.

Quatsch. Du bist in der Pubertät, da ist plötzlich alles geil, was nackt ist. Die Hormone, du verstehst...

Wenn du dir keine Beziehung zu einem Mann vorstellen kannst, du dich nicht in einen Mann verliebst und beim masturbieren generell an Frauen denkst, dann bist du nicht per Definition "schwul".

Du hast deine ganz eigene Sexualität und die entdeckst du eben. Bitte, klebe dir keine Etikette an, sondern mach das, worauf du Lust hast. Die Gesellschaft kann dich mal kreuzweise. Solange du niemandem einen Schaden zufügst ist doch alles in Butter.

Nein bist du nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, bez, Gay, BDSM