Frage von Bierbauch37, 92

Bin ich schwul wenn ich beim runterholen immer an Mädchen denke außer einmal an einen jungen ?

Ich bin 17 Jahre alt und stehe normalerweise auf Frauen. Fühle mich den weiblichen Geschlecht angezogen aber habe mir letztens trotzdem auf einen jungen eine runter geholt . Bin ich jetzt schwul?

Antwort
von Marco1978, 49

Ja, schlagartig.

Quatsch. Du bist in der Pubertät, da ist plötzlich alles geil, was nackt ist. Die Hormone, du verstehst...

Wenn du dir keine Beziehung zu einem Mann vorstellen kannst, du dich nicht in einen Mann verliebst und beim masturbieren generell an Frauen denkst, dann bist du nicht per Definition "schwul".

Du hast deine ganz eigene Sexualität und die entdeckst du eben. Bitte, klebe dir keine Etikette an, sondern mach das, worauf du Lust hast. Die Gesellschaft kann dich mal kreuzweise. Solange du niemandem einen Schaden zufügst ist doch alles in Butter.

Antwort
von TomMike001, 34

Nein, bei einem Mal nicht. Solltest Du das aber ständig machen, dann könnte es schon sein.

Antwort
von blitz24, 32

evt. bi

Antwort
von Weymez, 30

Nein bist du nicht 

Antwort
von frage0299, 31

Nein probier ruuhg was neues aus.und selbst wenn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten