Frage von Majalinapaula13, 491

bin ich schwanger, wenn meine periode braun ist?

hallo, meine frage ist, ob ich schwanger bin, weil meine periode braun ist. Ich hatte vor 2 wochen geschlechtsverkehr mit meinem freund und blöderweise haben wir nicht verhütet. Ich müsste jetzt meine Periode eigentlich bekommen und habe seit gestern so einen braunen ausfluss.. ist das normal? oder bin ich schwanger? ich habe jetzt schon seit ca 2. jahren meine periode und finde es ein bisschen merkwürdig. ich hoffe ihr könnt mir helfen. danke schonmal im vorraus

Antwort
von EinfachIch00, 394

Könntest schwanger sein. Blutung kann auch während Schwangerschaft sein (NATÜRLICH NICHT die normale regel, aber das weißt du ja nicht! )
Mach nen test ;-)

Antwort
von Russpelzx3, 386

Wenn du wirklich sicher gehen willst, dann mach einen Test

Antwort
von Schuhu, 405

Das Ausbleiben der Periode ist ein Schwangerschaftsanzeichen. Aus der Farbe des Blutes kannst du überhaupt nicht ablesen. Die Blutung besteht ja nicht nur aus frischem roten Blut. Schließlich hast du keine Wunde.

Antwort
von finaecko1506, 334

Also ich bin im 9 Monat und ich hab 2 Monate lang meine Regeln gehabt aber nur sehr leicht und sehr kurz ich  wusste es erst ab den 3 Monat das ich schwanger bin ich würde zu Arzt gehen sobald es vorbei ist

Antwort
von Kathyli88, 357

Nein bist du nicht.

Das nennt man schmierblutung, ist normal. Die periode kann durchaus mal variieren. Wärst du schwanger hättest du keine blutung.

Expertenantwort
von HelpfulMasked, Community-Experte für schwanger, 323

Du kannst schwanger sein wenn du ungeschützten GV hattest - nicht wenn die Periode braun ist.

Lg

HelpfulMasked

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten