bin ich schwanger, wenn meine periode braun ist?

4 Antworten

Wenn du wirklich sicher gehen willst, dann mach einen Test

Könntest schwanger sein. Blutung kann auch während Schwangerschaft sein (NATÜRLICH NICHT die normale regel, aber das weißt du ja nicht! )
Mach nen test ;-)

Du kannst schwanger sein wenn du ungeschützten GV hattest - nicht wenn die Periode braun ist.

Lg

HelpfulMasked

Also ich bin im 9 Monat und ich hab 2 Monate lang meine Regeln gehabt aber nur sehr leicht und sehr kurz ich  wusste es erst ab den 3 Monat das ich schwanger bin ich würde zu Arzt gehen sobald es vorbei ist