14jahre. Kann ich schwanger sein wegen reiben?

9 Antworten

du kannst doch keinen Schwangerschaftstest am nächsten Tag machen! Du musst dafür mindestens 7 Tage warten. Also kauf noch einen und teste nochmal und schreib das Ergebnis dann hier rein :D

Die Möglichkeit besteht zwar, aber die Wahrscheinlichkeit ist seeeehr gering. In deinem >Alter kommt die Periode doch meist noch sehr unregelmäßig. Einen Test, einen Tag danach zu machen ist nicht wirklich aussagekräftig, mach noch einen dann kannst du auf Nummer sicher gehen.

xChabelita 
Fragesteller
 17.01.2012, 18:12

kannst du erklären wieso die wahrscheinlichkeit sehr gering ist ?

0
xChabelita 
Fragesteller
 17.01.2012, 18:12

kannst du erklären wieso die wahrscheinlichkeit sehr gering ist ?

0

Hallo. ich kann deine Sorge verstehen. Man sollte mit einem Schwangerschaftstest 7 Tag ewarten , also hol dir noch einen und mach noch einen Test. Wenn du 100 % tige Gewissheit willst , dann musst du zum frauenarzt gehen . Der erklärt dir alles ganz genau. Meiner meinung nach kann eine SS möglich sein ,denn Petting ist Geschlechtverkehr ! , wenn in der fruchtbaren Zeit Samen in Deine Scheide bis zur Begärmutter / Eileiter gelangen. Also eine SS ist nicht ausgeschlossen. Geh azum Arzt ! Für die Zukunft : Immer die Pille nehmen und am besten noch ein Kondom dazu ! verhütung ist das A und O . Solltest du schwanger sein , kannst du mir gerne schreiben , ich werde dich gern unterstützen und dir mit Rat und tat zur Seite stehen : ) Aber jetzt mach dich nicht gleich verückt , vllt ist ja gar nichts. Ach und du solltest auf jeden Fall mit deinen Eltern reden! Sie können dir auch helfen . ich hoffe ich konnte dir helfen , wenn ja freue ich mich über den Stern

Habe da auch noch eine frage zu dem thema. Was ist denn nun wenn wir uns in Unterwäsche (evtl auch nur einer von beiden MIT UW) längere Zeit aneinander reiben ("trockenübung") und wir beide dabei ziemlich feucht werden/sind. Können dabei die spermien nicht in die scheide gelangen? Geht das nicht durch die Unterwäsche durch so klein wie die sind???

geh mal zu einem Frauenarzt und lass dir von ihm alles erlklären.. und mach einen Test