Nach Petting braunen Ausfluss??

5 Antworten

Brauner Ausfluss hat nichts mit Schwangerschaft zu tun, vor allem nicht nach einem Tag.

Es kann sein, dass dein Freund dich innerlich leicht verletzt hat (z.B. mit einem Fingernagel. Dann wäre das Bräunliche Blut. Jungs sollten vor dem Petting immer auf saubere Hände und kurze Fingernägel achten!

Du solltest unbedingt auch beim Petting verhüten! und ich glaub nicht dass das ein Anzeichen ist, dass du schwanger bist. So schnell geht das nicht. die "Symptome" kommen nicht gleich am nächsten Morgen! mach dir mal keinen Stress! Brauner Ausfluss ist meistens älteres Blut das hinauskommt und vl ist wirklich irgendeine Verletzung am Jungfernhäutchen passiert!

Hi, du solltest dir einen Termin bei deiner Gynäkologin geben lassen. Wenn du noch Jungfrau bist, kann sie dich auch so untersuchen, dass nichts passiert. Erst nach der Untersuchung wirst du Gewissheit haben. Nach einem Tag wirst du nicht schwanger sein. Vielleicht hat dein Freund dich verletzt - ihr solltet darauf achten, dass er saubere Hände hat und auch kurze Fingernägel, denn sonst kann er dich verletzten.

Hey,

Du solltest mal zum Frauenarzt gehen...

...


Liebe Grüße

So schnell hat man bestimmt keine Schwangerschaftsanzeichen....ihr solltet aber schon verhüten........dann brauchst du auch nicht verzweifeln....:) lg blümche