Bin ich schwanger durch SB? Bitte nur ernste Antworten!

16 Antworten

Aber nein, du bist auf gar keinen Fall schwanger, wenn du keinen Sex mit einem Mann hattest. Mir kommt es vor, das du noch sehr unerfahren bist. Aber einen Besuch beim Frauenarzt solltest du wahr nehmen. Sicherlich hast du andere Probleme mit deiner Periode, dies wird dir ein Besuch beim Frauenarzt klarstellen. Alles Gute und liebe Grüße von bienemaus63

Wovon willst Du schwanger sein, wenn keine Spermien im Spiel waren?

Die Periode kann sich auch so einfach mal verschieben.

Nein, Du bist nicht schwanger. Ausser Du hattest davor oder danach Geschlechtsverkehr, dann besteht die Möglichkeit... ;)

und hab dann ein Gegenstand genommen

Solange dieser Gegenstand nicht das Genital eines Mannes war,brauchst Du Dir keine Gedanken machen.

Also ich denke nicht dass man schwanger nur von SB werden kann. Das schleimige ist dazu da damit man untenrum feucht wird und kein Anzeichen von Schwangerschaft.

Mein Tage wechseln auch immer von Dauer und Stärke, also da musst du dir keine Sorgen machen.

Manche bläht es während ihrer Tage einfach auf, das ist ganz normal.