Bin ich rechts, wenn mir das mit den Regenbogenfahnen auf den Zeiger geht?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nein,so denke ich auch 59%
Andere Antwort 24%
Ja bist du 18%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort

Quatsch mit Soße.

Nur weil Du einer anderen Meinung bist als die LGBTQIA.....Fraktion bist Du noch lange nicht "Rechts". Das ist nur die Keule, mit welcher auf jeden, der nicht mitzieht, eingedroschen wird: "Entweder bist Du unserer Meinung oder Du bist ein Rechter"

Lass Dich nicht beirren, stehe zu Deiner Meinung und lass Dich vor allem nicht in irgendwelche Schubladen stecken.

Andere Antwort

du bist nicht rechts, du bist aber höchst unsensibel, unempathisch und sprichst in typischer Manier eines privilegierten Menschen. Denn was du zusammengefasst ausdrückst: dir geht es auf die Nerven dass Menschen für Gleichberechtigung und gegen Ausgrenzung, Diskriminierung und gesellschaftliche Unterdrückung einstehen.

In einer perfekten Welt bräuchte es keine Regenbogenfahnen oder Menschen, die mit diesem Symbol für etwas einstehen, da wir aber leider in keiner perfekten Welt leben und tagtäglich Menschen in Deutschland nur aufgrund ihres Geschlechts oder ihrer Sexualität Diskriminierungserfahrungen machen müssen stehen eben einige für die Gleichheit ein, die wir dringend benötigen aber nicht auf die Reihe bekommen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Teilgebiet meines Studiums
Andere Antwort

Nein. Nicht zangsläufig. aber bisschen mimimimi bist du auf jeden fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst trans und pansexuell.

Nein bist du nicht.

Auch wenn ich nicht denke wie du

Nein,so denke ich auch

Toleranz ist okay wenn es in 2 Richtungen ginge tut es aber nicht.Und genau das ist das Problem dabei deshalb kan ich das auch nicht mehr hören.Und die ganze Namensänderungen Strassen Sossen usw. jetzt Thema Indianer es geht langsam echt zu weit.Gegen andere Menschen hat man gar nichts aber das nein.Ich fande auch nicht okay das jetzt russische Sportler usw.leiden müssen nur weil Putin eine Auseinandersetzung mit Selensky hat was können die den dafür?Oder Deutschland wir müssen jetzt Selensky seinen Krieg bezahlen den Wiederaufbau die ganzen EU Länder wurden damit reingezogen.Unsere Energie Wirtschaft alles geht den Bach runter.Alles will nach Deutschland nein das geht nicht ins rechte.Es ist einfach zu viel.

Rheinflip  28.08.2022, 22:16

Dir ist also einfach alles zu viel. dDe Süßigkeit und die Grillsauce heißen schon seit Jahrzehnten nicht mehr so, Schwule gibt es schon immer. Das sind die kleinsten Veränderungen in unserem Leben.

richtig schlimm ist der Klimawandel und die grauenhafte Dürre überall

Nora700  29.08.2022, 10:49
@Rheinflip

Klimawandel das was Menschen jetzt benutzen um Geld zu machen bekannt zu werden?Oder Menschen Angst zu machen um die Wahlen zu verändern?Ist doch nur Mittel zum Zweck geworden inkl.Straftaten.