Bin ich rechts?

Das hier, ist natürlich meine Meinung. ^^

Mir ist es eigentlich wo her die Menschen kommen, aber trotzdem....

Naja .... ich bin halt zur hälfte Schweizerin, und dabei fühle ich mich stolz! 😅🫠

Hahaha

9 Antworten

Nein - bist du nicht!

Du sprichst ein Problem an was leider weit verbreitet ist und das oft regelrecht tabuisiert wird!

Ja, es gibt enorme Probleme beim Thema Integration und Ausländer und das was du beschreibst sind dann die Auswirkungen.

Würde mir auch mehr Anstrengungen wünschen diese Menschen besser zu Integrieren anstatt wegzuschauen.

Grüße

heutzutage ist in Deutschland alles Rechts oder iwie Feindlich, was nicht den aktuellen gewünschten Bild entspricht !

Wenn ein Somalier nach 3 Monaten Aufenthalt in DE schon 3 Straftaten gemacht hat, soll er sich gefälligst aus Deutschland verkriechen !!!!

Nein, du bist nicht rechts. Du hast eine Meinung dazu, die sich mit der vieler anderer deckt

Du bist in erster Linie du selbst, mit deiner eigenen Sicht auf die Dinge. Du bist da, wo deine Vernunft ist. Kategorisieren tun dich ohnehin immer andere - ständig und immer im Leben. Für dich selbst ist es also ohnehin unerheblich, ob dich irgendwer als „rechts“ bezeichnet.

Moin.

Nein, rechts bist du deswegen nicht. Deine Meinung, kann man sehr sehr gut vertreten und verstehen.

Aber nur so nebenbei... Die AfD, ist keine Nazi Partei. Klar, gibt es da welche, haste bei den Grünen oder woanders ebenso. Nur so nebenbei! :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Meine Eltern arbeiten oft mit Politikern zusammen

Dadamien86908  31.05.2023, 08:31

Wer ist denn bei den Grünen ein Nazi?

Ukuask  31.05.2023, 08:50
@Dadamien86908

Georg Kurz Zitat:

"Kann's kaum erwarten #TeamUmvolkung"

Oder Timon Dzenius:

"Natürlich kennen die Grünen Vaterlandsliebe! wir kennen und verachten sie!"

Oder Sarah-Lee Heinrich:

"Deutschland hat eine eklige, weiße Mehrheitsgesellschaft"

Würde schon sagen das sich die ein oder andere Aussage der Grünen gegen die deutschen richtet 😂