Bin ich Pedo wenn mein Partner Spongebob Filme schauen würde?

6 Antworten

Mickey Mouse wäre Pedo. Spongebob? Nääääää

Die Simpsons auch nicht, und Tom und Jerry auch nicht. Vielleicht Teletubbies. Gibts die eigendlich noch? Find die voll guy. Lol

MrNeptvn  18.11.2020, 20:43

Die simpsons können genauso gut erwachsene gucken lol

Es kommt nicht mal drauf an was sie guckt

Obwohl es schon ziemlich verwerflich ist mit 27 eine freundin zu haben die 14-16 ist

Spongebob kann man in jedem Alter noch anschauen:), dass hat ja im Prinzip nichts mit dem Alter zu tun. Es kommt drauf an, wie alt deine Freundin wirklich ist.

Mit 27 solltest du schon wissen, welches Alter ein Pädophiler bevorzugt.

Ich würde mich allerdings schon fragen auf welchem Level ein 27 Jähriger Mann ist, der sich in 14 bis 16 jährige Mädels verguckt.

Viele Erwachsene gucken sich noch Trickfilme an und die sind normal.

Wenn Sie noch nicht einen gewissen Reifegrad erreicht hat, machst du dich bis 16 strafbar.