bin ich normal? haare

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jedem das Seine!

o.O schluckst du die auch runter?

Meine Tipps:

  • Kurzhaarfrisur oder haare mit Guhl (stinkt übelst) oder nem anderen stinkzeugs waschen oder iwas ekliges in die haare sprühen.

ähm vllt guckst du dir ma so ne reportage an...ich weiß leider nicht mehr wie sie heißt, aber da ging es um ein mädchen was immer ihre haare gegessen hat, mit 15 hat sie dann unerträgliche bauchkrämpfe bekommen, beim röntgen konnte man nichts sehen, aber die schmerzen waren so schlimm, dass die ärtzesie ohne anhaltspunkte operieren mussten. in ihrem magen haben sie dann den übeltäter gefunden: ein riesiges , sau schweres haar knäul, was sich mit der zeit in ihr förmlich "aufgewickelt" hat. sie hat keinen weiteren schäden erlitten, aber seitdem hat sie nie wieder ein haar in den mund genommen. :))

EmilyErdbeer143  28.12.2012, 14:38

was erzählst du denn hier für horror geschichten :D

hab einfach den gedanken das das schlimme folgen haben kann, weil haare nicht verdaut werden und es dazu kommen kann das sich ein knäul bildet und das dadurch schmerzen verursacht werden..

Bei Patienten, welche die ausgerupften Haare auch essen (Trichophagie), kann ein so genannter Trichobezoar (Haarknäuel) entstehen. Es ist nicht möglich, diesen Haarknäuel zu verdauen und so kann er eine seltene Ursache von Oberbauchschmerzen, einem Darmverschluss oder einer Darmperforation werden. Er muss operativ entfernt werden. Dieses so genannte Rapunzelsyndrom wird in der medizinischen Literatur sehr selten beschrieben.

das hab ich aus ner arztseiet kopiert..also lass es sein

Zopf/Dutt machen und Kaugummi kauen . Am besten noch irgendwas machen dass dich vom Gedanken an deine Haare ablenkt :)