Bin ich nicht schwanger?

1 Antwort

Naja Sorgen machen hilft nicht viel. Frühe Abgänge sind leider normal und die hat eigentlich fast jede Frau auf dem Weg zu einer Schwangerschaft, bei der alles richtig gelaufen ist.

Da hilft nur Abwarten und Tee trinken. Wenn du jetzt übers Wochenende parallel noch Krämpfe und Blutungen bekommst, wars realistisch ein früher Abgang. Der HCG Wert spricht da auch dafür

(SSW 4+4 wäre in aller Regel aber sowieso zu früh um irgendwas zu sehen)

Marieann2004
Fragesteller

Okay danke