Bin ich mit 27 schon alt?

16 Antworten

Das kommt drauf an aus welcher Sicht dieses Alter betrachtet wird.

Ich bin schon 75 J alt, für mich ist 27 J sehr jung.

Aus der Sicht eines Zehnjährigen dürfte 27 J schon ziemlich alt sein.

Leute in deinem Alter bezeichnet man als "Junge Erwachsene". Warum fragst du überhaupt. Menschen werden heute im Schnitt ca. 80 Jahre alt. Kannst dir ja selbst ausrechnen, wo du zwischen 0 und 80 stehst. 40 wäre Halbzeit...

Ansichtssache, ich finde nicht😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🌠🌠🌠🌠🌠🌠

Je nachdem, was du dir vornimmst, vielleicht schon. Um Profimusikerin oder -tänzerin zu werden, ist der Zug vielleicht schon abgefahren. Auch auf einer Teenie-Party wärst du wohl fehl am Platz.

Aber grundsätzlich ist es heute so leicht wie noch nie, altersunabhängig die eigenen Träume zu verwirklichen.

Nein das geht ab 60 los