Bin ich mit 17 Frau oder Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Mädchen 61%
Frau 39%

9 Antworten

Sowohl als auch würde ich meinen, kommt darauf an worum es geht.

Frau

Eine junge Frau.

Man sagt der Eintritt ins Erwachsenenalter, beginnt mit der Jugendweihe oder Konfirmation. 😅

Manche benehmen sich dann zwar immer noch wie Kinder, aber is von der Persönlichkeit und Charakter her abhängig.

Manche sind sehr jung und benehmen sich erwachsen. Andere jedoch bleiben ewig Kind, bis sie selbst welche kriegen.

Nova2040  09.12.2023, 09:28

^^ Wie recht du hast, gilt auch für Jungs.

Frau

Ich würde bis 15 Mädchen und ab 16 Junge Frau sagen.

Aber grundsätzlich kannst du dich in dem Alter so definieren wie du dich fühlst.

Früher nannte man Mädels in dem Alter Backfisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die eigene Erfahrung ist ein guter Lehrmeister.

Hängt sehr von der eigenen Entwicklung ab zu was man ehr zählt