also zur info mein vater is italiene rmeine mutter deutsch, bloß schätzen mich viele immer aus n anderen land, schau ich mehr italienisch oder mehr deutsch aus oder doch etwas anderes? welches land würdet ihr sagen?
Antworten (25)
-
3Antwort von
TammaraTammara
ich würde sagen in Deutschland gebraut http://www.becks.de/application/assets/uploads/2011-03/becks-pils-2x2-01.jpg =^.^=
-
-
2Antwort von
jojo6jack zu bist wohl eher zigeuner dem es peinlich ist das zuzugeben weshalb er hier schreibt er wär halb italiener
Kommentar von
damnhot90 haha never ever junge ich hab nix in mir was nur annäherend zigeunisch is :D depp das is wirklich so mein vater is süditaliener mutter deutsch null komma nix zigeuner
Kommentar von
onesubject2onesubject2 genauuuu soo machts DER Macho! :D
-
1Antwort von
HugoGuthHugoGuth
Ich würde sagen, Du siehst aus wie ein typischer Italiener! Könntest auch Grieche sein - Süditaliener sind ja eigentlich Griechen, die erst im 16. Jh. von der griechischen auf die ital. Sprache übergewechselt sind! Da wir die Italiener mögen - die Italiener uns Deutsche auch, ist doch alles in Butter! Als Italiener mit deutscher MutteS hast Du doch alle Vorteile auf Deiner seite! Öffentlich Bier trinken kommt aber nicht so gut - ebenso wie die Tattoos - wenn Du eine Bewerbung verschickt hast und der Personalchef das sieht!
Kommentar von
AgnesaFAgnesaF Alle Südländer sind eigentlich Griechen? So einen Unsinn habe ich noch nie gehört.
Kommentar von
AgnesaFAgnesaF Oh, tut mir Leid. Habe mich verlesen.
-
1Antwort von
Klardoch2 Das bist nicht du auf dem Bild
-
-
0Antwort von
24Mausi9824Mausi98
Du siehst eig. mehr aus wie ein Portugiese oder Spanier :), aber zu deiner eigentlichen Frage zurück; Vivaaa Italia <3
-
0Antwort von
13highnrich37 südländischer macho...aber darauf stehen die weiber ja
-
0Antwort von
kosmikgirlkosmikgirl
Du siehst aus wie ein deutscher Säufer der zu lange in der Sonne gelegen ist.
-
0Antwort von
onesubject2onesubject2
Aufmerksamkeits-süchtiger Macho. Bessere Definition gibts für dich nicht.
-
0Antwort von
floraeskfloraesk
auf den ersten Blick du siehst aus wie ein Italiener :) und du hast die Haare schön :D wenn du fragst: "...noch etwas anderes...", dann würde ich etwas südländisches tippen, z. B. türkisch oder spanisch, aber ist doch egal, woher du bist....
-
0Antwort von
NordseefanNordseefan
Du bist der ,als der du DICH fühlst. Ws die anderen sagen ist egal.
-
0Antwort von
NurIchBinEsNurIchBinEs
Nun schreib doch mal einer was eigentlich hören will .. sonst ist er am Ende noch ganz enttäuscht!
Ich werde es nicht schreiben .. weil ich es nicht so empfinde ....
Kommentar von
damnhot90 hä was laberscht du ? wenn du net auf die frage die ich gefragt hab antworten willst dann lass es ganz und lass deine dummen kommentare weg bidde
-
0Antwort von
inVincibLe458inVincibLe458
mehr italienisch :D auf jeden Fall! bin auch halb-italienerin ;D
Kommentar von
onesubject2onesubject2 uuuh ;) süß.
-
0Antwort von
joschi2000joschi2000
ich glaub mehr italiener. wenn das überhaupt geht. es gibt aber auch deutsche, die aussehen wie italiener und italiener, die aussehen wie deutsche und so weiter. also von dem her...
Kommentar von
damnhot90 ich meine keine blonden italiener oder norditaliener ich komme aus süditalien und aus meiner stadt is kein einziger blond meistens alle sehr dunkel und schwarze haare und es gibt sehr sehr wenige deutsche die aussehen wie typische italiener so wie ich z.B also ich kenn keinen
-
0Antwort von
Barcafreak538 Spanier
Oder bist du der typ oben links im Bild ?
Ja natürlich ist er das, wenn er sowas fragt!......