bin ich lesbisch weil mich ein Mädchen geküsst hat?

13 Antworten

Nein, nur offen für neues.. ;-) Pfeif auf das Schubladendenken.. Die Frage ansich wirst nur Du Dir alleine beantworten können.. Du wirst sehen für wen Dein Herz zukünftig schlägt

Eins vorweg: Solltest Du lesbisch sein, bist Du das sicher nicht erst seit dem Kuss ;-)

Evtl. magst Du aber auch beides, oder aber Du magst deine Kollegin einfach sehr, so dass es Dir schlicht nur nicht unangenehm war.

Mach Dir nicht zu viele Sorgen...du wirst es merken...so oder so :-)

Hi! Nein bist du nicht (jedenfalls nicht umbedingt). ist doch nichts dabei einen gleichgeschlechtlichen partner zu küssen und es schön zu finden. davon wirst du nicht lesbisch :) - aber ob du es bist oder nicht wirst du mit der zeit schon selber merken.

Noch nicht.

Sofern Sie sich sexuell nicht nur auf Frauen ausrichten, wird man Sie nicht als lesbisch bezeichnen können. Letztlich ist es aber egal, weil Ihr Sexualleben nur Sie angeht und niemanden sonst.

Ging mir übrigens auch mal so mit einer Kollegin und ich fand es auch schön (grins).

ob du lesbisch bist oder nihct musst nur du wissen und nicht die anderen die mädchen in meiner schule küssen sich auch immer und wenn sie es nihct schön finden würden würden sie es auch nihct machen aber desshalb sind sie noch nihct sofort lesbisch :)