Bin ich lesbisch? :c

18 Antworten

  • Nein, Du bist wegen solche Erlebnisse nicht gleich lesbisch.
  • Sehr viele Mädchen haben so eine Phase, in der sie sich mit Freundinnen ausprobieren -- das hat nichts mit lesbisch zu tun.
  • Genießt einfach Eure gemeinsame Erforschung der Sexualität. Das ist verhütungsmäßig definitiv sicherer als mit Jungen und wenn ihr beide noch keine Sexerfahrung habt, werdet ihr ja auch beide gesund sein und entspannt miteinander spielen können. Das sind doch gute Voraussetzungen. Das Wissen um die eigenen erogenen Zonen und sexuellen Reaktionen ist sehr gut und wird Euch später auch für Sexualität mit Jungen nützlich sein.

Weiterhin viel Spaß beim Erforschen der Sexualität!

Hey :) Also erstmal eine Frage: Könntest du dich in ein Mädchen verlieben? Und selbst wenn ja, dann kann es auch sein, dass du bisexuell bist. :) Viel Spaß noch und ich wünsche dir viel Glück und mach dir keine Sorgen! ^^

LG, Rukia

becca1234
Fragesteller

ich weiss nicht ob ich mich in frauen verlieben könnte ich war mir bis eben zu diesem zeitunkt sicher das ich auf männer stehe deshalb verwirrt mich das so sehr

Ich bin 16 und hatte meine erste Beziehung mit 14. Mit einem Mädchen, sie war ein Jahr älter als ich. Mit ihr habe ich auch geschlafen und wir waren knapp 1,5 Jahre zusammen. Ich dachte auch ich bin lesbisch weil ich Jungs abstoßend fand. jezt habe ich einen Freund und hatte mein erstes Mal mit ihm. Ich bin bisexuell. Deine "orientierung" ändert sich noch wenn du älter bist. Ich war auch unsicher :)

wenn du dich auch zu ungs hingezogen fühlst dann könnnte es sein das du bisexuell bist :)

Das sind Spielereien, die in dem Alter vorkommen können. Habt euren Spaß und denkt nicht darüber nach. Ich vermute mal, dass ihr euch weiterhin auch für Jungs interessiert.