Bin ich nun lesbisch?

10 Antworten

Ich denke, du hast jetzt ersteinmal deine Erfahrungen gesammelt. Lesbisch bist du dann, wenn du dich viel mehr zu Frauen hingezogen fühlst, sich in sie verlieben könntest und dir mit einer Frau eine gemeinsame Zukunft vorstellen könntest. Wenn dir beide Geschlechter gefallen, bist du vielleicht bi. Es gibt einige Mädchen, die sich gegenseitig aus reinem Interesse küssen. War bei mir zwar nie so und ich habe/hatte auch nicht das Bedürfnis, dies auszuprobieren. Trotzdem denke ich, dass es bei vielen vorkommt, da sie sich selbst finden wollen. Und weil die Neugierde groß ist. Es ist egal, ob du homo-,bi- oder heterosexuell bist: Hauptsache, du bist glücklich. Du hast noch Zeit, um dich selbst zu finden.

Wie alt bist du?

In der Pubertät ist so ziemlich alles an Herumexperimentieren erlaubt, was Spaß macht. Das legt dich noch lange nicht auf IRGENDWAS fest.

Gefallen Dir immer noch Jungs? Wenn ja, bestens. Wenn nein, auch egal.hat es Dir Spaß gemacht? Wenn nein, dann wiederholst du es einfach nicht mehr und hakst die Erfahrung ab. Wenn ja, dann ist ja alles bestens.

Im Prinzip hat jeder Mensch eine mehr oder minder ausgeprägte bisexuelle Veranlagung. Es gibt weder 100% homo noch 100% hetero, nur finden die meisten das nie heraus weil sie sichinnerlich fix auf etwas festgelegt haben.

Das war jetzt fast wie ein ...! Aber kann ja egal sein mit wem du ...! Oder ? Das hat mich auch iWwie ganz .... Gemacht ! :D

nö war nur ein rumprobieren wenns spaß gemacht hat wieso willst etz wissen ob du in eine schublade gehörst? genieß es und lass dir zeit beim erforschen deiner eigenen gefühle.

Nein. Nur weil dir das Spaß gemacht hat, nicht. Nur wenn du auch Gefühle für sie feststellen kannst ;)