Bin ich komisch?

Ramazan79  25.10.2023, 23:37

Mach mal mehr Absätze bei so einem langen Text, kriege Augenprobleme gefühlt.

Thailer
Fragesteller

Tut mir leid verzeih bitte wollte niemanden Probleme bereiten ich werde in Zukunft darauf achten

5 Antworten

Vielleicht ist es eine äußerst ausgeprägte emotionale Intelligenz? Eine Art Inselbegabung. die noch gefördert wurde, weil Du oft alleine bist und vielleicht aus dem Grund die Menschen genauer beobachtest.

SenpaiGlei1 hat Dir geraten, nicht vielen Personen davon zu erzählen und ich kann das nur bestätigen. Solch ein Empfinden ist schwer zu beschreiben und man riskiert tatsächlich, in eine verrückte Ecke geschoben zu werden, wenn man versucht es zu erklären. Noch dazu, wenn man sich selbst darüber nicht ganz im Klaren ist.

Thailer
Fragesteller

Vielen dank das hat mir sehr geholfen:D

Dein Text ist schwierig zu lesen.
Aus deinen anderen Beiträgen entnehme ich, dass du um die 12-14 Jahre alt sein musst, richtig? In dem Alter dachte ich auch immer, dass ich alles wissen würde, was mein Gegenüber denkt. Das stimmt aber nicht. Du wirst niemals zu 100% wissen können, was die Person denkt/fühlt. Es ist deine Mutmaßung, deine Beobachtung und letzten Endes auch deine Interpretation.

Scheinbar bist du eine sehr introvertierte Person, die vermutlich Spaß daran hat Menschen zu beobachten und entsprechend eine gute Beobachtungsgabe hat. Das ist aber keine Gabe per se, sondern einfach nur ein Charakterzug von dir. Wie gesagt, - Interpretationsspielräume sind hierbei sehr groß und der Mensch an sich kann in der Regel immer unterschwellig den Raum, den er betretet, lesen. Natürlich auch wieder abhängig von der Person, denn ein Mensch, der momentan Sorgen hat, wird nicht sofort den Raum lesen können als eine Person, die ohnehin ihren Fokus darauf legt.

Thailer
Fragesteller

Vielen Dank für die Hilfe:D

Ich empfehle dir mit deinem vertrauens Lehrer einen Gespräch zu führen, da deine Aussagen sehr komisch rüber wirken und ich bezweifle, dass du deren Probleme kennst oder ihre Aura spürst.... Erzähle auch nicht viele Personen davon, sonst wirst du als verrückt abgestempelt.

Thailer
Fragesteller

Vielen Dank für die Hilfe ich werde deinen Rat annehmen :D

Du bist ziemlich eingebildet und du hast eine überproportional ausgebildete Fantasie. Das ist an sich noch nicht wirklich komisch. Aber wenn du diese eingebildeten Sachen anderen Leuten erzählst, dann halten sie dich auf jeden Fall für komisch. Ich übrigens auch.

Thailer
Fragesteller

Danke :D

Es gibt durchaus Menschen, die durch genaue Beobachtung Menschen und Situationen treffend einschätzen können . Lies dich mal in die Technik des " cold readings" ein . Diese Technik benutzen Mentalisten .

Du hast vielleicht Fähigkeiten in diese Richtung entwickelt, aber Vorsicht - nicht Intuition mit echter Wahrnehmung verwechseln .

Thailer
Fragesteller

Danke :D