Bin ich kein kpop stan mehr wenn ich kein social media habe?

2 Antworten

Ob man ein Fan ist definiert sich nicht daran ob man Social Media hat / benutzt oder nicht, das gab es damals nämlich auch nicht.

Nur, weil du nicht jemanden folgst oder intensiv dich damit beschäftigst heißt das nicht, dass du kein Fan bist :)

Ich bin zum Beispiel ein Fan von HandOfBlood, aber auch ihm folge ich zum Beispiel nicht, weil ich nicht von YouTube genervt werden will.

PS: Habe auch kein Insta, Snapchat, TikTok, FB etc

Also du bist da noch lange nicht der einzige, der sowas nicht hat (zum Glück)