Bin ich jetzt ein Groupie?

4 Antworten

lies dir doch einfach mal die Definition von "Groupie" durch:

https://de.wikipedia.org/wiki/Groupie

Das Groupie (engl.) ist ein weiblicher Fan,[1] der seine Aufmerksamkeit einem Idol oder Star, meist aus dem Bereich der Kunst, Kultur oder Politik, widmet, oft auch in sexueller Hinsicht. Groupies gehen über das weitgehend als normal zu bezeichnende Verhalten eines Fans hinaus, ohne jedoch als Stalker zu gelten.

Also, nur weil du mal im Backstage Bereich ein wenig Party gemacht hast, bist du noch kein Groupie.

Welche Band war es den überhaupt?

Saturnknight  07.12.2019, 23:10

Nachtrag: nach deinem Profil bist du 2007 geboren? Du bist 12?

Also entweder stimmt was mit deinem Alter nicht, oder mit dieser Geschichte.

gruenefeder  28.12.2019, 02:29
@SpiritualPants

wie spirituell deine Antwort doch ist !! (beinahe hätte ich "spießig!!" geschrieben ...)

Ein Groupie ist jemand der mit den Mitgliedern der Band schläft und zudem eine besonders große, emotionale Bindung zur Band oder Mitgliedern derselben hat, welche über die normale Fanschaft hinaus gehen.

Wenn das auf dich zutrifft, bist du ein Groupie. Wenn nicht, dann nicht.

Des musst du doch selber wissen. Meines Wissens ist man's nicht bei einem einmaligen Abend/Nacht.

Nein bei weitem nicht. Ich hänge ständig mit irgendwelchen Bands im Backstage ab, das ist ganz normal.