Bin ich im unrecht?

2 Antworten

Macht man nicht. Mir gehen Leute die dauernd auf dem Handy sich irgendwelche Sachen mit Ton anschauen tierisch auf den Geist, es ist einfach rücksichtslos, vorallem dann wenns auch noch laut wird.

Die selben Leute, die sich über Handys aufregen, besprechen oft mit Begleitpersonen laut und langzeitig den größten Unsinn. Ich verstehe nicht, weshalb sich die Leute darüber nicht erst recht aufregen. Mich stören diese oft dümmlichen Gespräche eher. Und man darf sich nicht einmal darüber beschweren, wenn man solchen Unsinn anhören muss.