Bin ich im Recht?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Anderes 70%
Recht 30%

5 Antworten

Recht

Ich verstehe dich total, aber auch deinen Freund. Wenn er geplant in den Club geht, sollte er dir auf jeden Fall schreiben. Wenn es aber spontan ist finde ich, das es reicht dir es danach auch noch zusagen. Bevor jetzt jemand schreibt, es geht um Vertrauen, teilweise ja, teilweise nein.

Wahrscheinlich vertraut sie ihm ja und will nur bescheid wissen. Er würde wahrscheinlich auch gerne Bescheid wissen wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes

Warum? Lass ihn doch machen. Wenn er jemand ist der fremdgeht wird er das sowieso machen, auch wenn er nicht ins Club geht.

Anderes

Sofern du das auch tun kannst, ihr also auf Augenhöhe seid, und er dann keinen Stress macht, ist es ok. Ich würde es trotzdem meiner Partnerin sagen, weil ich mich sonst unwohl fühlen würde. Wir haben nichts, was wir verstecken müssten.

Anderes

Du hast zwar schon Recht klar, aber eigentlich ist er dir keine Rechenschaft schuldig.

Recht

Er muss dich weder fragen noch Rechenschaft ablegen, wenn er irgendwo hingeht.

Hase838e82929
Fragesteller

Dann müsstest du für anderes abstimmen