Frage von MARA112, 267

Bin ich ihm zu langweilig im Bett?

Hallo.

Ich weiß garnicht wieso ich direkt hier antworten suche weil es mir eigentlich Peinlich ist aber mir echt die Antworten fehlen.

Es ist so, mein Freund und ich sind seit 4. 1/2 Jahre zusammen und ich bin 21 Jahre alt er auch. Wir hatten eine schwiege Beziehung waren oft getrennt oder nur Pausen.

Nun sagte er gestern in sehr harten Worten zu mir unser Sex wäre eintönig. Ihn würde es langweilig sein immer das selbe ( stimmt) und von mir würde nichts mehr kommen aber Vorschläge bräuchte man mir ja auch nicht zu machen ( hat er noch nie versucht er denkt auch mir macht das eintönige Spaß ) ich kann garnicht in Worten wieder geben wie und was er alles gesagt hat. Er verglich mich mit seiner ex Freundin. Es ist aber auch so, ich glaube wirklich es liegt teils echt an mir. Ich gehöre wohl zu den wenigen Frauen die keinen orgasmuss bekommen können mit dem Partner ( habt ihr Tips) das frustriert mich wirklich sehr anfangs als wir zusammen kamen war es mir egal ich hatte auch so ganz ohne Lust auf ihn und heute ich bin doch noch so jung wieso habe ich den einfach keine Lust mehr auf Sex. Er weiß natürlich nichts von meinem Problem sonst würde ich das auch noch vorgeworfen bekommen das ich ihn was Vorspiele. Ich würde gerne mit ihm darüber reden, über alles! Auch ich gehöre zu den Frauen die meist nach dem Sex über eine blasenentzündung leide das weiß er auch und manchmal wirft er mit es vor es sei eine Ausrede das von mir nichts mehr kommen würde. Wenn er anfängt mach ich auch mit so ist das nicht aber es stimmt im Gegenteil von früher kommt wenig von Mir. Mit fehlt die Lust, früher würde ich feuscht da musste er mich nur berühren heute? Wenn überhaupt. Wir haben einfach ein Problem und das bin ich und das weiß ich auch. Wir haben keine eigene Wohnung und haben eigentlich nur das Zimmer zu Verfügung und wo liegt es nahe das man es tut natürlich im Bett. Dann ist es auch meist noch dunkel sprich ich mach gerne das Licht aus ( Minderwertige komplexe) und selbst das bekomme ich vorgeworfen! Ich weiß echt nicht mehr weiter, mir ist auch seit gestern total die Lust vergangen an dem ganzen ehrlich hab auch keine Interesse mehr was neues zu probieren und dann noch Vergleich mit der ex, Kotzen!

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo MARA112,

Schau mal bitte hier:
Liebe Beziehung

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RFahren, Community-Experte für Beziehung, Liebe, Sex, 108

Das sind ja eigentlich eine ganze Menge Fragen in einer. Versuchen wir es mal der Reihe nach:

Nimmst Du die Pille oder andere hormonelle Verhütungsmittel? 

Da die Wirkungsweise der hormonellen Verhütung ja darauf beruht, dass dem Körper eine Schwangerschaft vorgetäuscht wird, leidet oft die Libido. Mutter Natur sieht keine Veranlassung Dich zur körperlichen Vereinigung zu verleiten, wenn sie glaubt ihr Ziel (Schwangerschaft) bereits erreicht zu haben. Lies mal den Beipackzettel Deiner Pille - Du wirst staunen... .

Sprich mal mit Deinem Frauenarzt darüber - evtl. hilft ein Wechsel der Marke bzw. eine alternative Verhütungsmethode (Kupferkette/IUP)! Wenn Du keine Hormone nimmst, so kann ein Hormonspiegel evtl. den entscheidenden Hinweis geben, denn gerne kommt mal 'was durcheinander... .

Wenn Du beim Sex mit Deinem Partner keinen Höhepunkt hast, ist verständlich, warum Du von der körperlichen Vereinigung nur wenig begeistert bist. Das liegt aber nicht an Dir, sondern ER muss sich um Deinen Orgasmus bemühen.

Wichtig ist zunächst einmal mit offenen Karten zu spielen und Deinen Partner auch wissen zu lassen, dass Du (noch) nicht gekommen bist!
Viele Frauen heucheln Begeisterung über sein Tun (sag' nie einem Mann er könne nicht Autofahren oder sei schlecht im Bett...), da sie ihm schmeicheln wollen - und er sieht dann natürlich beim nächsten Mal keinerlei Veranlassung etwas zu ändern - ein Teufelskreis beginnt...

Wenn Du in diese Falle bereits getappt bist, dann ist es natürlich schwierig nach Monaten oder Jahren plötzlich damit herauszurücken, dass Du noch nie gekommen bist. Ein "Lass uns heute mal etwas Anderes probieren..." ist da diplomatischer... .

Ein guter Anfang wäre natürlich Dich selbst erst einmal besser kennen zu lernen indem Du ausprobierst, was Dir wie gut tut. Viele Frauen genießen den Wasserstrahl aus der Brause in der Badewanne, andere nutzen Spielzeuge wie Vibratoren oder wissen wo sich ein Kissen oder ein Finger besonders gut anfühlt. Diese Erfahrungen kannst Du dann an Deinen Partner weitergeben... .

Beim Verkehr habt ihr die besten Chancen, wenn Du auf ihm reitest, das Kreuz durchdrückst damit Du Deinen Kitzler an seinem Schambein reiben kannst. Viele Frauen bevorzugen es wenn hierbei der Mann dort nicht rasiert ist. Natürlich kannst Du Dich beim Verkehr auch selbst mit der Hand um den Kitzler kümmern - aber von Cunnilingus hast Du sicher mehr:

Die zuverlässigste Möglichkeit, um eine Frau zum Höhepunkt zu bringen, ist nämlich das LECKEN - wenn der Mann weiss, was er zu tun hat bzw. die Frau zu erkennen gibt was ihr gefällt. Hier bist Du mit konkreten Anweisungen gefragt - die meisten Jungs versuchen anfangs hauptsächlich die Zunge "reinzustecken", was allerdings vergebenes Liebesmüh' ist... .

Das selbe Problem haben die meisten beim "Fingern", während sie
eigentlich am Kitzler verwöhnt werden möchte und er probiert wie viele Finger
"reinpassen" und wie weit... .

Sag wo es sich am besten anfühlt und scheue Dich nicht zu korrigieren ("Weiter oben", "schneller", "langsamer", "nicht so fest", "pass auf Deine Zähne auf..." usw.) - Deinem Partner fehlt das entsprechende Organ und er kann nur von Dir lernen, wie es am Schönsten ist!

Am besten ist Ihr praktiziert "Ladies first" - d.h. erst nachdem er Dich mit Zunge und/oder Fingern zum Orgasmus gebracht hat, kommt der eigentliche Verkehr. Damit habt ihr dann beide Euren Spaß und Du bleibst nicht auf der Strecke. Das scheinbare Ideal "gleichzeitig" und "beim Verkehr" zu kommen, sorgt ohnehin für viel zu viel Stress bei der Sache und muss auch nicht unbedingt schöner sein... . Du hast allerdings gute Chancen beim anschließenden Verkehr das eine oder andere zusätzliche Mal zum Höhepunkt zu kommen, da das Erregungslevel einer Frau nur langsam absinkt und Du daher eine gute "Startposition" hast... .

Hundertprozentige Rezepte zum Orgasmus gibt es trotzdem nicht, denn das wichtigste Sexualorgan einer Frau sitzt nicht zwischen den Beinen, sondern zwischen den Ohren. 
Wenn eine Frau den Kopf nicht frei hat oder sich verkrampft (z.B. weil sie unbedingt "richtig vaginal" kommen will) wird das nix..

Die eigentliche Herausforderung ist ja auch nicht die Frau zum Orgasmus zu bringen - das ist mit etwas Erfahrung kein Problem, sondern die Spannung entsprechend langsam aufzubauen, sie hinzuhalten und den Höhepunkt
hinauszuzögern indem man im entscheidenden Moment einen Gang runterschaltet und sie erst dann kommen zu LASSEN, wenn Sie kurz vorm durchdrehen ist...


Wenn Du regelmäßig nach dem Sex eine Blasenentzündung hast, dann sollte Dein Partner mal zum Urologen. Es gibt verschiedene Erreger, die beim Mann keinerlei Beschwerden verursachen, bei einer Frau aber kräftig "einschlagen" können.

Aber auch Du solltest etwas an Dir arbeiten. Männer sind "Augentiere" und Lichtaus-Sex - womöglich dann immer in der gleichen Abfolge und Stellung wird tatsächlich irgendwann langweilig. Es gibt sicher keinen Grund Dich vor Deinem Freund zu genieren - er weiss, wie Du aussiehst - da gibt es nix zu verstecken und während Du Dich vielleicht genierst, weil beim poppen Deine Brüste wackeln, findet er genau das geil... .

Also: Lass' das Licht an, bring Deinem Freund bei wie Du zum Höhepunkt kommst und habt SPASS!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Kommentar von Wuestenamazone ,

Haha läßt du die Frauen wieder durchdrehen?☺☺☺☺☺☺☺☺☺

Kommentar von RFahren ,

@wüste Amazone: Klar - hast Du Dir mal überlegt wie viel Nachholbedarf die Arme inzwischen haben muss...?

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von thlu1, 85

Das Problem bist zunächst nicht du, sondern dein Freund. Wer einem Menschen solche Tiefschläge verpasst, darf sich nicht wundern, wenn die Partnerin irgendwann Probleme bekommt. Du versuchst ihm zu gefallen, ihm seine Vorlieben irgendwie recht zu machen und weil er dir das Gefühl gibt, du bist nicht gut genug, entwickelst du im Unterbewusstsein das Gefühl, ihm nie gerecht werden zu können.

Die Blasenentzündung könnte unter Umständen ebenfalls an ihm liegen, weil er den Erreger in sich trägt, aber das nur am Rande.

Ich würde ihm an deiner Stelle durchaus sagen, dass du nicht sein Lustobjekt bist, sondern guter Sex nur dann funktioniert, wenn man den anderen in seinen Grenzen respektiert und achtet. Man kann sexuelle Probleme in einer Beziehung durchaus lösen, aber niemals, wenn einer mit einem Maximalanspruch daher kommt. Es geht nur gemeinsam. Mit seiner Art löst er in dir Ängste aus, die einen gemeinsamen Sex unmöglich machen.

Ich will nicht sagen, dass du dich trennen solltest, aber ihm Grenzen setzen, dass solltest du tun.

Ich weiß, wie schwer es einen fällt gegen eine dominierende Person gegen anzugehen. Aber es geht, glaube mir.

Antwort
von Malavatica, 89

Etwa ein Drittel aller Frauen bekommt tatsächlich keinen Orgasmus. Das ist leider nicht bekannt. 

Dazu kommt, dass du ständig Vorwürfe zu hören bekommst und auch noch mit der Ex verglichen wirst. Das ist ein absolutes no -go. Wenn du da keine Lust mehr hast, ist das nur logisch. 

Du solltest dir mal überlegen, ob das der richtige Partner für dich ist. Eine Hilfe ist er dir jedenfalls nicht. 

Antwort
von Wuestenamazone, 33

Dieser eigebildete Macho soll sich mal überlegen warum du keine Lust hast und nicht feucht wirst. Du hast keinen Orgasmus weil er dir keinen verschafft. Der Versager ist in dem Fall er. Sag ihm das mal. Es ist immer einfach dem anderen die Schuld zu geben. Befriedigt er dich oral? Denn da hättest du ziemlich sicher einen Orgasmus. Habt ihr ein ausreichend langes Vorspiel? Wahrscheinlich nicht. Alles in allem ist er derjenige der die Fehler macht. Na gut Licht aus ist auch nicht der Brüller. Da kann man dimmen oder Kerzen aufstellen. Sag ihm das ruhig mal. Und wenn du nach dem Sex ne Blasenentzündung bekommst dann überträgt er die Erreger. Vielleicht solltest du ihm all das mal sagen. Anscheinend ein denkbar schlechter Liebhaber scheint mir. Da hätte ich auch keine Lust

Antwort
von Xirain, 76

Hast du denn bei Selbstbefriedigung einen Orgasmus?
Mir geht es ähnlich, ich hab aber Orgasmen bei Selbstbefriedigung...jedoch nicht mit meinem Freund...

Ich versuch immer ihm zu zeigen, was mir gefällt und er mir...wir sind jetzt 2 Jahre zusammen, der Sex war nie "perfekt", was aber an uns beiden liegt.

Wir versuchen daran zu arbeiten und darüber zu reden...

Bis jetzt habe ich immer die Erfahrung gemacht, wenn der eine dem anderen einen Vorwurf macht, wirds nur schlimmer...meist endet es dann darin dass wir beide frustriert sind...

Ich genieße den Sex zBsp ja trotzdem, obwohl ich keinen Orgasmus habe...
Ich genieße das nah bei einander sein...

Antwort
von gurrl, 45

Versuch doch mal aufreitzende Unterwäsche für ihn anziehen oder so etwas wie fesselspiele zu machen. Außerdem gibt es auch noch aufregendere orte zum sex haben, zum Beispiel in der dusche/Badewanne, im Wald / Park (da dürft ihr euch natürlich nicht erwischen lassen) oder im Auto und es gibt noch viele mehr ihr müsst nur kreativ sein. Und wenn er sich beschwert dass man dir keine Vorschläge machen kann, dann mach doch einfach du ihm welche. Und falls ihr beim sex einfach nur "rein raus" macht kann es auch langweilig werden. Da könntet ihr beispielsweise neue Stellungen ausprobieren oder so etwas wie blasen,fingern etc. 

Und wenn du Probleme mit dem feuchtwerden hast würde ich mal zum frauenarzt , gehen vielleicht kann der helfen

Antwort
von xo0ox, 59

Das Blasenentzündung Problem sollte sich mit der Verwendung von Kondomen in den Griff kriegen lassen.

Du sagst mit Partner kommst du nicht, deshalb gehe ich davon aus, dass du bei der Masturbation kommen kannst.

Das heisst für dich, stimuliere wärend des Aktes deine Klitoris, es ist manchen Frauen (eig. den meisten) halt nicht möglich nur durch die Vaginal-Penetration zu kommen.

Das Problem liegt aber bestimmt nicht nur bei dir. ;D

Antwort
von Hardy3, 72

Abgesehen von deinem körperlichen Problem - damit solltest du vielleicht vertrauensvoll zum Arzt gehen - scheint mir auch er ein Problem zu sein. 

Wenn Sex die dominierende Rolle in einer Beziehung spielt (oder spielen soll) steht sie insgesamt auf tönernen Füßen. 

Ich finde, Sex ist das Sahnehäubchen oben drauf, die Bezirhung muss aber auch so halten. 

Wenn Vorwürfe und Vergleiche mit der Ex kommen... Urdonautal ist die Ex eigentlich eine Ex, könnte man da fragen.

Antwort
von daria78, 46

Männer denken, es seien Ausreden, weil es leider wirklich genügend Frauen gibt, die irgendwas erfinden, sobald es um's Eine geht. Aber scheinbar kennt er dich nicht gut genug und ihr seid immer noch in der Phase, wo es einfach nur zählt, einen besonders guten Eindruck zu hinterlassen. Schade eigentlich nach fast 5 Jahren.

Antwort
von HalloRossi, 42

Ich glaube ihr solltet euch trennen. Das ist zu festgefahren mit euch!

Antwort
von ostost, 75

Wenn er dir so viel vorwirft, dann frag dich mal, was nicht stimmt, denn an dir liegts ja sicherlich nicht.