Der Sex wird irgendwie etwas langweilig - Was tun?

6 Antworten

  • Yep, langweiliger Sex, wer kennt das nicht. Das passiert halt in einigen Beziehungen, manchmal früher, manchmal später. Das ist leider recht normal und kein akuter Grund zur Sorge. Trotzdem ist es natürlich gut, wenn man das erkennt und versucht zu verbessern, bevor noch die Beziehung wirklich drunter leidet.
  • Man liebt sich, man mag sich, man hat sich aneinander gewöhnt, man weiß, worauf der andere steht und worauf nicht, wie man anfangen muss -- und das, was anfangs genau richtig ist, nämlich das Vorspiel und den Sex so zu gestalten, wie man weiß, dass der andere drauf steht, wird irgendwann zur Falle, weil man eben immer die gleiche Schiene fährt.
  • Zur Beruhigung kann man erst einmal feststellen, dass es toll ist, wenn Ihr so oft und so regelmäßig Sex miteinander habt, dass es überhaupt öde werden kann. Das ist doch schon mal Jammern auf hohem Niveau... Außerdem ist es in Ordnung, wenn Sex eben auch mal kuschliger, geborgener, langweiliger ist und man sich einfach nur nahe ist. Sex muss nicht jedes mal wild und leidenschaftlich sein wie zu Beginn. Hier spielt die Erwartungshaltung eben auch eine große Rolle für die Zufriedenheit. So wie sich oft Verliebtheit in Liebe wandelt, so wandelt sich eben auch Ekstase in Geborgenheit.
  • Du musst einfach schauen, was Dir gefällt und was Dir fehlt. Hast Du denn Ideen, was Du sexuell gerne machen würdest, was noch nicht gemacht wird? Warum wird es nicht gemacht? Könnte man es nicht einfach mal tun?
  • Wir wissen ja leider nicht, was Ihr beide macht, was Ihr mögt, was Ihr ablehnt und was schon alles probiert wurde. Insofern ist es etwas müßig, hier Vorschläge zu machen. Die Klassiker sind doch auf jeden Fall, mal den Ort zu ändern, z.B. auch in der Dusche, Wanne, auf dem Küchentisch, in der Natur, im Meer, im Whirlpool und so weiter. Erprobt sind auch Massagen, die zu Intimmasagen und Sex übergehen, harmlose Spiele wie Fesseln oder Augen verbinden. Habt Ihr alle Stellungen und Praktiken durch?

Da hilft tatsächlich nur reden... "Du Schatz... ich mein das nicht böse, aber...."

Kajjo  14.10.2013, 15:02

Na, der Anfang ist wohl besonders schlecht...

0
Pannendienst  14.10.2013, 17:44
@Kajjo

was ist daran schlecht... man kann auch gar nichts sagen und es einfach so weiterlaufen lassen

0

Man sollte sich schon ein Partner aussuchen denn man das ganze leben lang liebt. Naja was heißt aussuchen . Ein Mensch sucht sich das ja nicht aus welche Person man mag oder nicht. Wenn ein Mann Liebt denkt er nicht nur an Sex und wenn er denn Sex zu langweilig findet sollte man das schon seiner Freundin sagen. Aber deswegen sagen es wird dir zu langweilig. Wie soll es denn in der Zukunft aussehen, wenn du mit ihr alt werden willst??? Klar Sex gehört zu die Liebe. Aber dann sag es ihr und sie kann es ändern. Wenn man Liebt kann man alles für den Partner machen ;)

Nerohase91 
Fragesteller
 14.10.2013, 14:03

Das musst du mir nicht sagen. Nur ist das Problemchen, dass wir schon über andere Stellungen geredet haben, aber eine gewissen Stellung find ich total geil, nur sie halt nicht. Ich weiß es sollte beiden gefallen. Wenn das aber nunmal meine Lieblingsstellung ist?!

0

Seht euch zusammen p.or.nos an und sucht euch szenen aus, die euh anmachen und die ihr nachstellen könntet. frag sie, wie sie es sich selbst macht und lass dir das beibringen, sodass du das übernimmst. nehmt euch jedes zimmer der wohnung vor, um überall einmal sex gehabt zu haben. schreibt euch gegenseitig eure erotischen fantasien. geht in einen sexshop und kauft euch spielzeug. zu einer reifen, erfüllten sexualität gehört auch offenheit und transparenz voreinander und das ablegen von hemmschwellen für eine hemmungslose, lustvolle sexualität.