Bin ich hängen geblieben mit 50?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein Musik ist eben Generationenneutral 73%
Ja das ist nicht ganz normal 13%
Nein gibt viele von dir 13%

6 Antworten

Nein gibt viele von dir

Vielleicht machst du gerade deine Midlife-Crisis durch ;))
Scherz beiseite. Musik ist nicht immer Generationsneutral, aber es gibt auch Ausnahmen und Genres die auch tatsächlich Generationsneutral sind.

Geniesse deine Lust am Techno, getraue dich aber auch nach anderer Musik Ausschau zu halten, es wäre sonst schade für die vielen Genres die für Abwechslung sorgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre
Nein Musik ist eben Generationenneutral

Ist doch cool, war ne Zeitlang viel auf Raves unterwegs, da waren immer 2 Russen an die 60 schon die immer drauf waren und total abgegangen sind zu Hard Techno, jeder hat die gefeiert dort

Ja das ist nicht ganz normal

Höre ich auch noch manchmal.

Bin 66 .

Nein gibt viele von dir

Höre doch selbst die Tochter Genre Hardstyle, zwischen Raw und French Core gehört alles dahin.

Nein Musik ist eben Generationenneutral

Wieso denn nicht?
Ich habe als jugendlicher chon Rock gehört und höre es heute noch. Bei Dir ist das eben Hardcore Techno. Wo ist denn das Problem?