Bin ich für meine Freundin schon der Taxifahrer?

2 Antworten

Well, angenehme Dinge sind immer willkommen und man gewoehnt sich schnell an sie.

Ihr beide seid keine Kinder mehr, deshalb duerfte es kein grosses Problem darstellen, sich klar und einleuchtend auszudruecken ?

Du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben, sondern ne klare Ansage in ihre Richtung senden.

Es muss ein Kompromiss gefunden werden, der Beiden nicht weh tut.

Alles klar?

Ich kann ja als Vermittler auftreten. Fliege sie dann mit dem Helikopter zu ihrem Arbeitsplatz.

Nur: Dann bist du sie fuer immer los ;-)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hallo,

Deine Freundin nutzt dich dann nur aus um ihr Geld zu sparen. Bis zu einem gewissen Punkt würde ich mir das auch gefallen lassen, das schlimme ist nicht das du sie fährst sondern das sie auf dummfang ausgeht weil es natürlich viel bequemer für sie ist.

Ich zb. habe auch eine Freundin und ich möchte das garnicht das sie so oft was zum tanken dazu gibt, sie gibt mir zu viel dazu!! Ja sie ist froh das ich fahre weil die verbindung öffentlichen nicht passt. Am anfang war ich immer sauer und habe mich sehr aufgeregt das sie mir immer geld dazu gibt. Wegen Streitigkeiten aus dem weg zu gehen sage ich jetzt nichts mehr🤷

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung