Bin ich fremdgegangen in der kennenlernphase?

4 Antworten

"flirty schreiben" ist also in deinen Augen fremdgehen - obwohl du mit "dem anderen" noch garkeine feste Beziehung hast/ hattest?

Auwei...

Ich sehe es eigentlich nicht so tragisch.

Okay, Gefühlswirrarr für dich ... aber das zeigt dir anschließend doch eines "Wer von beiden ist mir aktuell wichtiger, zu wem fühle ich mich mehr hingezogen. Warum hab ich jetzt ein schlechtes Gewissen? Offenbar mag ich Typ Nummer 1 doch schon sehr, sonst hätt ich nicht so ein blödes Gewissen nur weil ich mit Typ Nummer 2 ein bisschen virtuell geflirtet habe".

Ich denke, wenn du es nicht an die große Glocke hängst sondern es für dich behältst (und das Geschehen in die Kategorie "passiert halt, ist ja nix intimes passiert" einordnest und entsprechend verarbeitest), wird "Typ Nummer 1" auch nicht muffig werden. Wer weiß, vielleicht wirds ja noch was ernstes zwischen euch - oder auch nicht.

Ist doch nix dabei warst weder fest mit dem einem noch mit dem anderen wo ist jetzt dein Problem? Scheiße kann man sich auch einreden

Minoucheleo
Fragesteller

Ok danke!!🙏🏻🙏🏻

Wenn du gemerkt hast dass es falsch war und schon wieder aufgehört hast, wäre das ok. Allerdings hast du nicht erwähnt dass du jemanden fastest.
hättest du länger geschrieben hätte es noch schlimmer werden können

Minoucheleo
Fragesteller

Genau das habe ich gemacht, also wieder aufgehört. Findest du dann muss ich mir nix richtig vorwerfen?

Lolodo658  29.09.2020, 00:43
@Minoucheleo

nein, es ist dir aufgefallen und da hast dir Gedanken gemacht, das heißt du hast dir Sorgen gemacht dass du einen Fehler gemacht hast. Das ist genug Reue meiner Meinung nach

Was verstehst du denn unter Daten ? also daten klingt für mich nach nichts festem. Kommt auch darauf an wie das dein Gegenüber empfunden hat, war es für ihn nur Daten oder mehr.

Minoucheleo
Fragesteller

Was festes war es noch nicht, aber war ernstes daten 🙈 also nix lockeres

milly55  29.09.2020, 00:42
@Minoucheleo

Hm sag mal hängt das mit dem anderen Mann zusammen bei dem du abgeblockt hast, der dann nicht mehr wollte oder sind das zwei neue Männer ?