Bin ich etwa wieder net versichert?

4 Antworten

Woher sollen wir wissen ob dein Freund was überwiesen hat? Warum kümmerst du dich um DEINE Krankenversicherung nicht selber?

Die AOK hat doch sicher Mahnungen geschickt. Wer öffnet bei euch die Post?

Das mit der Zahlung wirst Du wohl nur mit dem Kundendienst der AOK klären können. Die beißen nicht. Ruf dort an.

Ja, die Karte könnte beschädigt sein. Ja, dein Freund könnte dich angelogen haben oder einen Fehler gemacht haben. Das wirst do wohl nur rausfinden, wenn du dich mit der AOK in Verbindung setzt.

Aber ganz ehrlich: warum verlässt du dich bei so wichtigen Dingen auf eine Person, die schon bewiesen hat, dass sie nicht besonders zuverlässig ist?

Fragemausi2
Fragesteller

mein Sachbearbeiter hat Mittagspause!