Bin ich eine schlechte Tochter?

2 Antworten

Es kann sich nicht immer alles nur um dich drehen. Damit musst du leben lernen. Jedoch finde ich es von deiner Mutter schon sehr unhöflich dich mitten im Gespräch abzuwürgen, wenn Onkel oder Tante anrufen. Da sollte deine Mutter schon etwas andere Prioritäten setzen.

lg, Nicki

Das heisst doch nicht dass du eine schlechte tochter bist, aber vielleicht eine nicht so gute Mutter (schuldigung). Sag deiner Mutter was und warum dich daa stört, ich bin mir sicher sie wird dich verstehen