bin ich eine schlechte Freundin?

Ich mache mit ihr die Woche vorher und danach eh schon etwas mit ihr.

4 Antworten

Eine gute Freundin hat Verständnis für dein "keine Zeit" haben :) die Frage ist ob sie eine gute Freundin ist und nicht direkt mit Vorwürfen und Schuldgefühlen kommt.

Wenn sie jetzt jedoch etwas geplant hat, dann lass deinen Plan doch außen vor. Auch wenn du dich sehr darauf freust, das "DU" "IHR" eine tolle Party machen möchtest. Vielleicht hast du eine Alternative.

Damit es klappt was du vor hast müssten alle die Sie einlädt ihr absagen :) ich weis nur nicht ob ihr ihr das antun wollt haha.

Du solltest zu dem Geburtstag gehen ich finde für einen 18. Geburtstag einer guten Freundin kann man auch mal andere Sachen absagen, sie wird eben nur einmal 18 und du kannst dich ja mit deinen Freunden auch noch an einem anderen Termin treffen, sowas läuft ja nicht weg.

Soll nicht angreifend gemeint sein, ist nur meine Meinung dazu.

Fragmich534
Fragesteller

Aber wie sage ich meinen anderen Freunden ab, wenn ich mit dene das Trefffen schon geplant habe, ohne dass es komisch wirkt?

Joker1581  08.01.2024, 12:31
@Fragmich534

Halt einfach sagen, dass du vergessen hast, dass du schon was vorhattest und fertig

Nein , wenn du nicht kannst , kannst du nicht . Man hat nicht immer Zeit .

Ich würde sagen, einmal im Jahr gibt es einen Geburtstag, da hast du noch 358 Tage Zeit, etwas mit deinen Freunden zu unternehmen