Frage von ComplicatedCora, 39

Bin ich eine Langweilerin?

Ich bin eigentlich heute auf den Geburtstag einer meiner besten Freundinnen eingeladen. Die anderen Gäste kenn ich großteils nicht. Deswegen hatte ich schon meine Bedenken, weil ich immer sehr schüchtern bei fremden Leuten werden kann. Heute morgen bin ich dann etwas erkältet aufgewacht (mit Husten allgemeine Müdigkeit und so) und hatte echt gar keine Lust auf die Party. Außerdem trinken die da alle viel Alkohol und ich wäre die einzige, die nüchtern bliebe, Sowas mag ich echt gar nicht. Ich sagte ihr ab und in zwei Stunden geht die Party eigentlich los. Jetzt denke ich mir: bin ich eine Langweilerin, weil ich am Samstag Abend lieber zuhause bleibe, als auf eine Party zu gehen?

Ich schotte mich ja nicht komplett von der Außenwelt ab. Ich treff mich gern mit Freunden, gehe mit meiner Cousine einkaufen, geh in die Eishalle, gerne auch shoppen. Aber ich hatte halt eine anstrengende Woche und so. Ganz ehrlich: höre ich mich für euch langweilig an? :(

Antwort
von TimeosciIlator, 32

Du bist weder eine Langweilerin, noch eine Duckmäuserin. Hin- und wieder möchte man einfach nur mal abschalten. Du allein bestimmst Deinen Weg, den Du gehen möchtest. Und wenn es etwas gäbe, zu dem Du auch richtig Lust hättest, würdest Du Dich ja auch nicht zweimal bitten lassen. Das lese ich aus Deinem Beitrag heraus. Du brauchst Dir also hinsichtlich dessen überhaupt keine Sorgen zu machen. Deine Freunde lieben Dich so wie Du bist. Bleib so ! :)

Antwort
von beangato, 29

Nein - das ist eben Deine Einstellung.

Und das Du keinen Alkohol trinkst, finde ich klasse.

Antwort
von Handwerkbursche, 39

Hört sich für mich nicht danach an dass du langweilig wärst. Eher danach dass du genau weißt was du willst und was nicht :)

Antwort
von sunnybunny28, 26

Geh hin vielleicht wird es doch gut. Feine Freundin freut sich bestimmt aber sag ihr am besten nicht Bescheid falls du es dir doch anders überlegen solltest ;)

Also hab hin hast doch nichts zu verlieren viel Spaß 

Antwort
von MausPad123, 12

Ja  klingt zwar hart aber es ist so, geh dahin und trink etwas dann wirst du sicherlich Spass haben und einiges an Erfahrungen sammeln.

Wenn es dir gar nicht gefällt, musst du ja nicht das nächste mal dahin gehen 

Antwort
von Modem1, 33

Nein hast du genau richtig gemacht bleib zu Hause .

Kommentar von YoWriter24 ,

Es gibt in dieser Situation kein richtig oder falsch

Antwort
von raudi12345, 30

solange wie dir nicht langweilig ist...

Antwort
von Schokiiladeee, 29

Neeein! Man ist halt mal schlapp! Lieber Zuhause bleiben &' mal chillen ,als nachher komplett im Ars** zu sein;)

Antwort
von Joshi2855, 28

Ne mir gehts auch manchmal so. Schüchtern bin ich auch haha passt alles, so wie dus geschrieben hast gehts mir auch.(manchmal)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community