Bin ich eine Langweilerin?

9 Antworten

Geh hin vielleicht wird es doch gut. Feine Freundin freut sich bestimmt aber sag ihr am besten nicht Bescheid falls du es dir doch anders überlegen solltest ;)

Also hab hin hast doch nichts zu verlieren viel Spaß

Du bist weder eine Langweilerin, noch eine Duckmäuserin. Hin- und wieder möchte man einfach nur mal abschalten. Du allein bestimmst Deinen Weg, den Du gehen möchtest. Und wenn es etwas gäbe, zu dem Du auch richtig Lust hättest, würdest Du Dich ja auch nicht zweimal bitten lassen. Das lese ich aus Deinem Beitrag heraus. Du brauchst Dir also hinsichtlich dessen überhaupt keine Sorgen zu machen. Deine Freunde lieben Dich so wie Du bist. Bleib so ! :)

Nein - das ist eben Deine Einstellung.

Und das Du keinen Alkohol trinkst, finde ich klasse.

solange wie dir nicht langweilig ist...

Ne mir gehts auch manchmal so. Schüchtern bin ich auch haha passt alles, so wie dus geschrieben hast gehts mir auch.(manchmal)