Bin ich eine fuckgirl?

3 Antworten

Hey,

Nein. Lass dich nicht in eine Schublade stecken und Labeln! Es ist deine Entscheidung und dein Recht und deine sexuelle Selbstbestimmung, mit jedem Jungen was zu machen, mit dem du möchtest. Nichts was du tust macht dich zum fuckgirl, das ist lediglich was andere Menschen sagen und das kann dir egal sein.

Lg

Pass auf, es gibt biologische Unterschiede zwischen Mann und Frau. Der größte ist, dass ein Mann nicht schwanger werden kann und deshalb die biologische Aufgabe hat, seine DNA so oft es geht zu verteilen.

Da eine Frau schwanger werden kann und somit nur einmal im Jahr die Möglichkeit hat ihre DNA weiter zu geben seit ihr biologisch in der Aufgabe eure Partner besser auszusuchen als wir Männer.

Aus diesem Grund haben Frauen in der Regel auch höherer Ansprüche an einen Partner als Männer an einer Partnerin.

Außerdem finden Frauen viel schneller einen Sexpartner.

Aus diesem Grund werden Frauen, welche mit vielen Männern verkehren immer etwas Abstoßend wirken, da du wenn du einfach zu haben bist uninteressant für das teilen der DNA wirst.

Die wenigsten Männer wollen eine Frau heiraten welche bereits 20 Sexualpartner hatte.

Diese Dinge sind tief in uns verankert und haben rein gar nichts mit der Gesellschaft zu tun.

Lass dich nicht zur S*hlampe erziehen.

Nein bist du nicht, ein fuckgirl ist jemand der mehrere Beziehungen führt und gleichzeitig jeden verarscht