Bin ich ein Trendwatcher?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, nur weil du es etwas später geguckt hast bist du kein trendwatcher, wenn du es magst, und feierst dann ist es doch nicht schlimm

anonym123464
Fragesteller

Ich liebe Naruto obwohl ich noch bei classic bin und daswegen mögen sie mich nicht

Kooobaaald  12.07.2021, 17:31

Es kann natürlich sein das viele es denken aber ist doch klar wenn alle darüber reden und es sich interessant anhört dann schaut man die Serie halt, also ist es überhaupt nicht schlimm selbst ein trendwatcher zu sein

ne, glaub nicht dass du n Trendwatcher bist. So lange es dir gefällt, kannst du doch schauen was du willst. Hör einfach nicht auf solche Idioten die dich wegen sowas nerven.

Wenn es aber wirklich in eine Art Mobbing geht, oder sie anfangen dir härter weh zu tun sodass sichtbare verletzungen entstehen oder sie andere nicht grade tolle Sachen mit dir machen, dann suche dir bitte bitte hilfe bei Lehrern oder deinen Eltern, vielleicht auch Freunde aus deiner Klasse die zu dir stehen, denn gemobbt werden ist alles andere als toll und da wieder raus zu kommen kann manchmal auch härter werden als man vielleicht denkt. Nur ein kleiner Rat, falls es schlimmer werden sollte oder dir nicht gut tut.

Woher ich das weiß:Hobby – Zu viele Anime gesehen, dass Zählen unmöglich ist :3

anonym123464
Fragesteller

Leider habe ich keine Freunde obwohl ich immer zu jedem nett bin, vielleicht finden sie mich einfach nur hässlich:/

anonym123464
Fragesteller
@Eriku587us

In den pausen bin ich immer alleine und chille irgendwo in der ecke jeder guckt mich an und lästert,lachen über mich ich weiß echt nicht ob mich jemand mag

Nein bist kein Trendwatcher. Trendwatcher sind nur die, die Anime wegen dem Hype schauen und es dabei gar nicht mögen oder nur für eine kurze Zeit schauen. Bin grade bei Naruto Shippuden haha bin voll langsam beim schauen.

Aber solange es dir gefällt ist doch nice :)) Was sind das für Opfer, dass die dich schlagen :( oh man

anonym123464
Fragesteller

Haha ich bin noch bei Classic, und ja das sind sie echt aber egal ich versuche damit umzugehen:))

In meinen Augen nicht, auch wenn noch viel über Naruto hier bei gutefrage auftaucht, ist es eine beendete Serie wo der Hype normalerweise abgeflacht ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Macht nix ich hab auch erst vor ein ein halb Jahren mit Naruto angefangen und hab es gefeiert. Schaue mittlerweile One Piece aber Naruto ist trotzdem mein Lieblings Anime.

Kannst du mir bitte sagen wo du bist?

Würde mich freuen.

LG

anonym123464
Fragesteller

Bin gerade noch staffel 2 in classic hab aber trotzdem himawari als Profilbild 😂😂

Eriku587us  13.07.2021, 05:04

Haha himawari kommt in boruto