Bin ich ein Simp?

4 Antworten

Es liegt immer auch an einem selbst, ob man sich in solche "Schubladen" einordnen lässt.

Mit 14 dürftest du für diese "Erkenntnis" noch zu jung sein.

AstridDerPu

das gute daran ist, dass sich schon bevor jemand diesen begriff erfunden hat, die welt bereits gedreht hat und wir nicht ausgestorben sind.

ob du also ein simp bist oder nicht, entscheidet sich dieses jahr, und nächstes jahr weiss man schon nicht mehr, was das ist.

nette menschen kommen vielleicht im rap video nicht so alphamässig rüber, aber der dezente a*schlochfaktor wird von den damen nur deswegen gemocht, weil er impliziert, dass sich der herr der schöpfung ggf auch mal durchsetzen kann (wenns ums beschützen von ihr und den kindern geht). das kann auch ein fürsorglicher mann.

jemand, der einer frau hinterherläuft und ständig dienstleistungen erbringt, macht eine schlechte figur, eine frau, die das verlangt, ist den aufwand nicht wert. wenn deine es liebt, was du für sie tust, und es gelegentich auch mal umgekehrt so läuft, ist das völlig in ordnung. welcher begriff auch immer dafür auch gerade in mode ist.

Simp (von englischSimpleton ‚Einfaltspinsel‘[1]) ist eine dem Internetslang entsprungene abwertende Bezeichnung für jemanden, der einer anderen Person übermäßiges Mitgefühl und Aufmerksamkeit entgegenbringt, ohne dass dies wirklich erwidert wird.

Das heißt solange es erwidert wird kein Problem.

Tannibi  10.10.2021, 08:13
Das heißt solange es erwidert wird kein Problem.

Das heißt: Solange die soziale Umgebung derselben Meinung ist wie der Autor der beliebig gewählten Definition kein Problem.