Bin ich ein schlechter Mensch weil ich so "empfinde"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frustration ist eine starke Emotion, lass es nicht an anderen raus, aber friss es auch nicht in dich hinein.

Gut, dass du GF als Ventil genutzt hast, um deinem Ärger Luft zu machen.

Hetz dich nicht, nimm dir Zeit mit dem Lernen und den Prüfungen.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pac19
Fragesteller

Danke vielmals für die Antwort und fürs durchlesen

Kann ich absolut nachvollziehen. Manche Fahrschulen lassen sich Sachen erlauben die keiner Vertreten kann, weil sie einfach so viele Fahrschüler haben das es denen egal ist. Jz erstmal Ruhe bewahren und vll auch dahingehend mehr lernen damit es ein sicheres Ding wird. Ich drück dir die Daumen.

Pac19
Fragesteller

Danke dir ehrlich