Bin ich ein schlechter Freund weil ich eine strichliste über meine Freunde mache?

3 Antworten

Das wäre eine akzeptable Möglichkeit. Du könntest sie auch spielerisch entscheiden lassen. Veranstalte für die 3 einen Spieletag, bei dem sie um die 2 Plätze spielen. Kartenspiele, Videospiele, egal was. Der letzte Platz wird mit einem anderen coolen Ausflug belohnt, den du erst im Nachhinein bekannt gibst. Etwas, dass nur ihr beide gut findet.

Ist vielleicht nicht die beste Option aber ich denke nicht, dass das Moralisch verwerflich ist.

Und du darfst das selber entscheiden wen du einlädst.

Viel Spaß dir und deinen Freunden :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inkognito-Nutzer   18.02.2024, 20:23

Dankeschön!

Ich finde die Idee eigentlich ganz gut wenn du dir nicht sicher bist kannst ja anhand der Liste entscheiden wer noch mit soll