Bin ich ein nerviger Bruder?

4 Antworten

Du bist verdammt nervig. Ich hätte dir sonst was erzählt. Du bist nicht deren Elternteil und nicht für Strafen oder die Durchführung zuständig. Das sind deine Eltern und auch nur die.

Dinge wegnehmen geht schonmal definitiv nicht. Und Wasser predigen aber Wein trinken ist auch nicht gerade das beste. Ich würde dir empfehlen damit aufzuhören

Ja bist du.

Aber schön, dass du es inzwischen für dich selb st erkennst. Erkenntnis ist der erste SChritt zur Besserung.

Eine mögliche Erklärung: du bist in die Elternrolle gedrängt worden. Es gab zeiten, da wurde es von dir gefordert, mit zu erziehen usw. Du hast lediglich dne Absprung verpasst, ab wann das nichtm ehr angemessen war.

du hast garnichts zu sagen. weder hast du deine geschwister zu bevormunden oder ihnen was zu sagen und auch keine sachen weg zu nehmen. das ist sache deiner eltern und geht dich garnichts an. du verhältst dich wie ein kleinkind und nicht wie jemand der 16 sein will