Bin ich ein Lappen geworden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ändert sich gerade dein Weltbild? (Das fände ich prima!) Wie mir scheint, hast du bisher gedacht, dass 1. Männer nicht weinen und 2. schon gar nicht wegen / bei Frauen. So klingt es jedenfalls für mich.

Und jetzt bist du mit jemandem zusammen, wo du feststellen kannst, dass du auch andere Gefühle (weichere, freundliche) hast. Ich finde das gut.

Wenn du dich selbst allerdings dabei als Lappen / Weichei bezeichnest, bist du vielleicht gar nicht bereit, deine "neuen" Gefühle wertzuschätzen.

Jedenfalls: Alles Gute (mit allen möglichen Gefühlen)!

Rainbowslide
Fragesteller

Die antwort triffst auf den Kopf weil genau so dachte wir Kerle heulen doch nicht ja ^^ und danke für die schöne antwort und danke für das alles gute