Bin ich ein Lappen?

9 Antworten

Aus Körben lernt man. Du solltest aufjedenfall auf ein Mädchen zugehen und sie ansprechen, Mädchen erwarten das. Wenn sie dich auslacht, lass dich nicht nieder machen oder sonst was. Für was lacht sie dich aus? Das du Selbstbewusstsein und Männlichkeit gezeigt hast?

Whatspoppinn
Fragesteller

Ja niedermachen lass ich nicht. Für sowas reicht mein Selbstbewusstsein ja aus, dass mich niemand ärgert oder so. Aber bei Mädchen ist das was anderes. Da bin ich wie ein 12 jähriger.

Dieses Gefühl kennt jeder Junge wenn er nicht den Mut aufbringt. Für 90% normal bin mittlerweile 15 und rede öfters mit meiner Katze als mit Mädchen. Tut weh aber du darfst nicht irgendwelche Ergebnisse nach 2 Tagen Kontakt erwarten. Es braucht alles seine Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach dir da keinen Kopf. Lächel die Frauen an, die dir gefallen. Wenn sie zurück lächeln, kannst du die ansprechen oder alternativ kommen sie sogar auf dich zu.

Letzteres Funktioniert gut, wenn du noch nen hübschen Kumpel dabei hast :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Whatspoppinn
Fragesteller

Ich war schon so oft an ihr dran und habe mir einfach gedacht lass es weil dann ersparst du dir ne peinliche Situation.

Whatspoppinn
Fragesteller
@Bauersein1

Doch. Deswegen hab ich auch einen Plan. Dauert aber im besten Fall noch ein Jahr.

Whatspoppinn
Fragesteller
@Fragen273

Ich werd auf einer Party von meinem Kumpel versuchen Kontakt mit ihr aufzubauen.

Fragen273  17.07.2020, 03:01
@Whatspoppinn

Coole Idee. Und wenn du nen Korb kassiert, sagst du einfach du warst komplett dicht. Sowas nenne ich den easy was out.

Whatspoppinn
Fragesteller
@Fragen273

Ah stimmt. Auf der ersten Party mit ihr war ich echt komplett dicht. Da hat sie mich dann me Weile saufsack oder so genannt. Das wars dann auch.

Fragen273  17.07.2020, 03:09
@Whatspoppinn

Nächstes mal einfach noch mehr saufen, oder so tun als ob und dann einfach auf sie zu gerannt kommen um sie zu umarmen oder so nen shit. Sie wird nichts checken, belive me.

Bauersein1  17.07.2020, 03:21
@Whatspoppinn

Wie lang stehst du schon auf sie?

Hast du nen Kumpel, der auf ihre beste Freundin steht oder umgekehrt diese auf einen deiner Kumpels?

Whatspoppinn
Fragesteller
@Bauersein1

Seit 2 Monaten vielleicht. War davor aber schonmal in sie für ne zeit

Whatspoppinn
Fragesteller
@Bauersein1

Mein Kumpel ist mit der gut befreundet und der hätte auch schonmal fast was arrangiert aber dann hab ich gesagt, dass ich nix von der will weil ich schiss hatte dass die nix von mir will

Bauersein1  17.07.2020, 03:48
@Whatspoppinn

Alter..

Frag ihn einfach, ob ihr mal zusammen schwimmen gehen wollt.

Mit dem Mädel und noch ner Freundin, auf die er steht ;) quasi ein Doppeldate 😊

Frag sie ob ihr mal was machen wollt. Nicht sagen, wie toll du sie findest, oder noch schlimmer, dass du Gefühle für sie hast. Das gibt dann einen Korb. Wenn sie Interesse an dir hat, wird sie Ja zum Treffen sagen.

Whatspoppinn
Fragesteller

Und wenn sie gleich nein sagt. Dann steh ich nich genauso auf sie und die denkt sich was ein depp. Deswegen bin ich gerade dabei, ein Äußeres Bild von mir zu schaffen von einem Typen mit dem man mal was unternehmen will.

Happy1790  17.07.2020, 02:48
@Whatspoppinn

Nein, du sollst sie einfach fragen, und dich nicht verstellen. Das hast du nicht nötig. Was ist denn daran schlimm wenn sie nein sagt, hä?

Whatspoppinn
Fragesteller
@Happy1790

Ich verstellen mich ja nicht. Ich möchte nur meinen Traum verwirklichen. Und mit diesem Traum schaffe ich ein gutes Äußeres Bild von mir. Wenn sie nein sagt, dann hab ich keine Chance mehr aber ich stehe immer noch auf sie.

Happy1790  17.07.2020, 02:51
@Whatspoppinn

Und wenn du nichts tust, und einfach nur Ausreden suchst, dir sagst dass du auf den perfekten Moment wartest und sie später ansprichst, wirst du sie nie ansprechen. So hast du sowieso keine Chance.

Whatspoppinn
Fragesteller
@Happy1790

Doch ich werde sie ansprechen. Dauert aber noch. Du kannst dich jetzt aufregen aber ich bin einfach schüchtern und ein Idiot.

Ja bist du. Wenn du sie willst, dann sprich sie an, sonst hast du Pech gehabt.

Whatspoppinn
Fragesteller

Ne ich lass das lieber. Hab es jetzt schon 2 Jahre durchgezogen und plane wie ich sie angel. Dauert wenn es perfekt läuft noch ein Jahr.

Defuse  17.07.2020, 02:35
@Whatspoppinn

Lol, du verschwendest so viel zeit, um einfach auf ein ''Nein'' zu warten.

Whatspoppinn
Fragesteller
@Defuse

Ich will ja ein "ja". Und darauf arbeite ich hin😂