Bin ich ein babyarmy?

1 Antwort

Baby Army oder nicht, ich glaub das hat eher mit der Erfahrung und Verbindung als mit der tatsächlichen Zeit zu tun.
ich bin auch schon seit fast 2 Jahren Army, und fühl mich manchmal trotzdem als Baby Stan. Das was du gezeichnet hast ist halt so das was viele am Anfang super nice finde, aber sobald man mehr Zeit mit Bts verbracht hat merkt man dass nicht alles wo Bts draufsteht automatisch nice is…

Woher ich das weiß:Hobby – Kpop stan seit 2019 :)