Bin ich eifersüchtig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Unreif ist er auf jedenfall keine Frage. Aber noch mehr unreif, dass dein anderer bester Freund sowas unterstützt.

Das hat nichts mit eifersucht zutun, du findest schließlich nur sein Verhalten falsch, was auch richtig so ist.

Auch gut, dass du dich nicht von Ihm verarschen lässt. Sage Ihm einfach werde erwachsen, oder wie fühlst du dich fühlen würdest, wenn du verarscht wirst.

Aber sonst ja würde ich mich da raushalten, ist halt Pubertät.

Unreif ist das zu 100%, ich gehe aber davon aus, dass ihr noch jünger seit, da ist das nochmal was anderes.

Ich finds schön, dass du was dazu gesagt hast, ich seh das genauso, aber ich denke es muss bei ihm selber klick machen. Das passiert spätestens wenn ihn Frauen auch so behandeln werden.

Da musst du wohl einfach weggucken und vielleicht dem Thema etwas aus dem Weg gehen, bis er älter wird.